7. September 2014

Nerly

“Ich kenne die Landbibliotheken seit meiner Kindheit durch meinen Vater,  der Koordinator des Netzes ist und in meinem Haus eine Bibliothek eingerichtet ist.
Mir gefällt die Arbeit sehr, die sie machen und deshalb werde ich kommen, um zu unterstützen: ich gehe von einer Familie, um mit meiner anderen Familie zu sein.
Nun helfe ich bei der Instandhaltung des Ortes und dem Ordnen des Zentrum des Austausches. Ich lade alle ein, die Bibliotecas noch nicht kennen, sich dieser Familie anzuschließen, da es sehr schön ist”.
So sagt uns Nerly Díaz Guevara aus der Gemeinde Masintranca im Distrikt Chalamarca. Seit einigen Wochen können wir uns auf ihre angenehme Anwesenheit in der Zentrale unseres Netzes verlassen, uns in allem unterstützend, unter anderem beim Vorbereiten der Bücher, die in die Bibliotheken gebracht werden. Und sie belebt die Arbeit mit ihrer Freude.
Danke, Nerly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen