24. Dezember 2015

Anfragen zu Büchern

Im Verlauf der letzten Wochen haben wir einige Nachrichten auf elektronischem Weg erhalten mit der Frage, wie man unsere Bücher erhalten könne.
Eine dieser Anfragen bezog sich auf das Buch „Die Wesen unter uns“: „Meine Geschwister und ich lasen dieses Buch viele Male in unserer Kindheit; um mich an die Geschichten zu erinnern, würde ich es gern nochmals lesen, deshalb bitte ich um die Information, wo ich ein Exemplar erwerben kann“.
Leider kann man, da uns die Nachrichten in Form von Kommentaren in unserem Blog erreichten, die Ursprungsadressen nicht einsehen und so können wir auch nicht direkt auf solch angenehme Post antworten.
Wir bitten Sie also, direkt an bbrrcajamarca@gmail.com zu schreiben.
Oder – wenn Sie in Cajamarca sind-, uns in unserem Büro in der AV. Perú Nº 416 zu besuchen; wenn möglich, bitte vorher anrufen (364397), um die Zeiten abzustimmen.
Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen und zu empfangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen