30. Januar 2020

Eine lebendige Form des Lernens

Durch die Zugehörigkeit zur Familie der Landbibliotheken habe ich gelernt, dass das Leben voller Erfahrungen ist, Erfahrungen, die mir helfen, als Person zu wachsen, auch bezogen auf meine berufliche Entwicklung.
Freiwillige zu sein, gibt mir ein Gefühl, nützlich zu sein; wenn ich mich bei diesen Aktivitäten beteilige, fühle ich mich gut.
Ich bin wirklich dankbar und glücklich, diese Gelegenheit zu haben, Teil des Netzwerkes zu sein, da ich weiterhin aus der gemeinschaftlichen Arbeit lerne, unser Erbe, unsere Natur wertzuschätzen und zu respektieren und meine Kultur mehr zu lieben.
Durch die Bücher, die mich immer begleitet haben, konnte ich mein Wissen stärken und meine Fähigkeiten für das Verständnis meines jetzigen Studiums verbessern.
Ich freue mich sehr über diesen lebhaften Empfang.
Zelma Gálvez, Voluntaria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen