5. September 2014

Mehr über „Die Wolkenbibliothek“

Wir bekommen weiterhin großherzige Grüße von verschiedenen Personen, die den Film über unser Netz in Frankreich und Deutschland gesehen haben.
Hier einige Bemerkungen:

Ich lebe in Paris, Frankreich und habe den Film “Die Wolkenbibliothek” auf dem Fernsehkanal Arte gesehen.
Mir hat er sehr gefallen. Bravo an die Personen, die solch eine menschliche Initiative ermöglichen. Wir haben alle Recht auf Kultur und wenn ein Buch dabei helfen und träumen lassen kann, wie schön.
Mein Spanisch ist nicht so gut, aber das einzig wichtige für mich ist, den Personen zu danken, die anderen helfen, irgendwie die Augen zu öffnen.
Grüße an alle
Frédérique

Wahrscheinlich gibt es viele Menschen wie mich, die interessiert, berührt und dankbar waren, diesen Film zu sehen.
Es gibt nichts bewegenderes, sein Schicksal in die Hand zu nehmen, um es zu verändern.
Wir sehen, was Güte und Großmütigkeit für Wunder bewirken.
Die Campesinos und Arbeiter möchten lesen können, fähig sein, etwas zu verbessern, für ihre Rechte kämpfen.
Alle haben gemeinsam, dass sie eine Vergangenheit reich an Erinnerung, Traditionen, Mythen, Erzählungen haben, die von Generation zu Generation weitergetragen werden. Die Erscheinung des Buches ist ein wunderbares Geschenk, da es die Arbeit aller und jedes Einzelnen ist.
Initiativen wie Ihre zeigen, dass wir diese ungerechte und bedrohte Welt immer noch versuchen können, zu verbessern.
Ich war Bibliothekar und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Bücher und Geschichten.
Das Lesen war immer eine Welt in der Welt, es half mir zu leben, mir vorzustellen, Fragen zu stellen.
Aus diesem Grund nehme ich an einem literarischen Forum teil und, seit der Veröffentlichung des Filmes, versuchen einige von uns, Sie zu erreichen.
Rene Tavernier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen