25. Mai 2016

John tritt in die Pedale

John Lomas-Bullivant ist für uns geradelt.
Inmitten dieser großartigen Anstrengung anlässlich der Spendensammlung des Sarah´s Rural Library und die letzten Endes für die Begleitung von uns bestimmt ist, schrieb John in seinem Aufruf:
„Ich warte noch darauf, dass einige von euch hierher kommen, wie ich voller guter Vorsätze, aber es braucht immer ein paar Anstöße, um zu tun, was ich mir vorgenommen habe zu tun!“
Und letztendlich schaffte er 308 Kilometer!
„Glücklicherweise war das Wetter spitzenmäßig und die Bedingungen hätten nicht besser sein können. Es war, wie vorhergesehen, eine Kombination von Schmerz, Vergnügen und großer Ausdauer. 16 Stunden und 50 Minuten im Sattel... das schmerzt.
Ich teilte diese Erfahrung mit über 2000 anderen Radfahrern. Wir sahen einige beeindruckende Teile des englischen Landes. Es war eine großartige Stimmung und Kameradschaft.
Zum Glück scheiterte ich an keinem der Berge und die Höhenmeter betrugen im Gesamten 2609 Meter (glücklicherweise nicht alles an einem einzigen Berg). Das nächste Mal würde es mir gefallen, in Holland zu radeln!!
Meine Höchstgeschwindigkeit betrug 60 km/h... Dies ist die kurze Freude, wenn man abwärts fährt.
Vielen Dank an alle für ihre Unterstützung, die ich hoch schätze“.
Und wir, John, schätzen mit dir die Anstrengung, die uns erhebt und den Traum, der uns „anstößt“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen