14. November 2014

Lesen, das motiviert

 

Wir teilen hier einige Zeilen des angenehmen Briefes von Señora Rosa Vásquez der CEBA “Alcides Vásquez” mit, der uns nach ihrer Teilnahme am regionalen Lesefestival Co-Libris erreichte:
Ich möchte mich herzlich für alle Aufmerksamkeiten bedanken, die wir in diesen Tagen des Festivals aus vollen Händen bekamen: der Empfang, die Unterstützung bei der Versorgung und mehr, für die menschliche Wärme aller Menschen, die sich für dieses Festival eingesetzt haben  und die vielen Erkenntnisse, die wir durch alle Teilnehmer bekamen...
Ich habe keine Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken über die wunderbare und gute Arbeit, die Sie im Interesse der Bildung leisten. Ich bin sicher, dass Gott Ihre Großmütigkeit und selbstlose Arbeit segnen wird. Ich habe die Studenten, die teilgenommen haben, gebeten, mir ihre Eindrücke persönlich zu übermitteln, und das, was ich an Rückmeldung bekommen habe ist, dass sie sehr motiviert sind und sich schon darauf freuen, ihren KollegInnen davon zu erzählen und das Gelernte praktisch umzusetzen...auch wenn sie sich etwas müde fühlten, ist dies ebenfalls ein Lernprozess und erfordert Urteilsvermögen,
das, was auf uns zukommt, zu empfangen und als eine gute Gelegenheit zu nehmen, es zu überwinden.
  
Ein herzliches DANKE.
Rosa Vásquez
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen