16. August 2019

Nachricht

Ich lese mit echtem Vergnügen alle Texte der Landbibliotheken und sie „wecken“ mich immer aus diesem chaotischen und denaturierten Strudel des „Lebens“ in einer Hauptstadt wie Lima.
Danke für das „mich-Bedenken“! Es gibt mir Pausen in meinem Leben, ich denke nach und, obwohl etwas weiter entfernt, gibt es mir das Privileg und die Ehre, mich euch irgendwie nahe zu fühlen.
Ich teile zutiefst eure Gedanken, eure Gefühle, eure Beziehung zu unserer Mutter Erde  und, vor allem, die Liebe und Hingabe, das uralte Wissen zu schützen, gegen Wind und Gezeiten in unseren Tagen bestehend.
Es ist selbstverständlich, dass ich mich geehrt fühle, weiterhin eure Veröffentlichungen und das Wissen um eure Tätigkeit zu verfolgen.
Danke für so viel Großzügigkeit und Liebe!
Sara López Vegas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen